Sonntag, 17. Februar 2013

Life 2.0

Marker, Lernzeug und Berliner
Gibt es nichts Besseres, als an einem schönen Wochentag, daheim zu sitzen und für die Uni zu büffeln?
Doch - sich spontan entscheiden einen Blog zu erstellen.

Ich verfolge unheimlich gerne Blogs von Anderen und schaue mir Videos auf Youtube an
(jup, dass Leben von anderen Menschen ist halt was Faszinierendes!)
Da ich immer ziemlich begeistert bin, von den kreativen Köpfen da draußen, dacht ich mir:
Jessica, du solltest dein langweiligen Lerntrott vergessen und dich deinem eigenen Blog widmen.
(Ob das notentechnisch die Richtige Entscheidung war, wird man noch erfahren!)
Also springe ich nun ab sofort, in den großen Teich, der Blogger und lass diejenigen an meinem Leben teilhaben, die sich für meine chaotisches Leben interessieren!

Meine Mum hat mir dann noch ganz lieb einen Berliner gekauft, damit ich meine Lernsorgen vergesse.

Wie lenkt ihr euch ab, wenn euch die Decke auf den Kopf fällt - irgendwelche hilfreichen, super Ratschläge?


1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Wie schön, dass es dich auch unter die Blogger getrieben hat. Ich selber blogge auch erst seit Anfang des Monats und weiß wie schön es am Anfang ist Kommentare zu bekommen ;)
    Und da mir dein Blog bisher sehr gut gefällt dachte ich mir muss ich dir das doch auch mal mitteilen...
    Mein Tipp für's Lernen ist nen Sparziergang an der frischen Luft um nen klaren Kopf zu bekommen :)
    Alles Liebe und Gute dir weiterhin,
    ♥ Dami von SchokokussundZuckerperle.

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen